ZURÜCK

Spiel-und Grillplatz mit Niederseilgarten Honau
Weilen u.d.R.

Der Spiel- und Grillplatz Honau mit dem angrenzenden Niederseilgarten in Weilen unter den Rinnen ist vor allem für die Kleinen eine Attraktion, die in der Gegend einzigartig ist. Neben der neuen Grillstelle mit Schutzhütte wurden neue Bänke und Tische errichtet, die Schaukel ausgetauscht sowie um eine Nestschaukel ergänzt.

Niederseilgarten

Geschicklichkeitsübung für kleine Abentuerer

Zwischen den Bäumen wurden einzelne Station gespannt, die die Geschicklichkeit, Balance und Konzentration der kleineren aber auch größeren Kinder fordern und fördern soll. Die Höhe der Seile und Drähte ist dabei sehr gering gehalten, sodass auch ängstliche und nicht schwindelfreie Kinder den Sturz in die Tiefe nicht fürchten müssen.

Förderung

Finanzielle Unterstützung

Gefördert wurde das Projekt vom Naturpark Obere Donau mit finanziellen Mitteln des Landes und der EU.






WEITERE PROJEKTE


Fitnessmeile Gosheim-Wehingen

Spielplatz Heilig Garten Schenkenzell

SchieferErlebnis Dormettingen

© 2021 SIEGMUNDUNDWINZ Landschaftsarchitekten  |  Telefon: +49 7433 9 55 54 99  |  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ